Günstige Matratzen online kaufen

So bestellen Sie schnell, einfach und sicher

Sie können schnell und rund um die Uhr bestellen, und das erst noch bequem von zu Hause aus.

 

1. Warenkorb & Registrierung

Wenn Sie sich in unserem Online Shop für ein Produkt entschieden haben, klicken Sie einfach auf den Button „In den Warenkorb“, um Ihren Einkauf zu speichern.

Im Warenkorb werden alle Ihre Produkte aufgelistet, die Sie kaufen möchten. Achten Sie bei der Auswahl der Produkte auf die gewünschte Anzahl, Grösse und Farbe. Berücksichtigen Sie auch allfälliges Zubehör.

Warenkorb: Wenn Sie fertig eingekauft haben, klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“ und prüfen Sie Ihren Einkauf genau. Sie können hier noch die Menge ändern oder Artikel aus Ihrer Einkaufsliste löschen.

Registrierung: Am besten registrieren Sie sich online. Mit einer Registrierung erleichtern Sie sich zukünftige Bestellungen, können Ihre persönlichen Einstellungen verwalten und jederzeit den Status Ihrer Bestellungen überprüfen. Sie können aber auch online einkaufen ohne sich zu registrieren.

 

2. Lieferinformationen

Wir liefern Ihre bestellte Ware in der gesamter Schweiz und Liechtenstein kostenlos nachhause. Kleinere Sendungen schicken wir Ihnen per Post nach Hause.

 

3. Übersicht & Bezahlung

Beim letzten Schritt Ihrer Bestellung können Sie Ihren Einkauf und die Gesamtsumme nochmals überprüfen sowie Ihre Geschenkkarten und Rabatte via Code einlösen.

Wählen Sie anschliessend die Zahlungsart aus und geben Sie die nötigen Angaben an. Weitere Details zur Bezahlung finden Sie übrigens unter Zahlungsmöglichkeiten und Datenschutz.

Mit dem Absenden Ihrer Bestellung bestätigen Sie, dass Sie mit den AGB einverstanden sind.

Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie ein E-Mail mit der Bestätigung, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, inkl. allen Details. Sie werden kontaktiert, um den genauen Zeitpunkt der Lieferung zu vereinbaren (ausgenommen beim Postversand).

Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit allen Details und dem weiteren Vorgehen. Sollte sich bei Ihrer Bestellung etwas ändern oder das Lieferdatum verschieben, erhalten Sie ebenfalls eine Mitteilung.

Falls Sie registriert sind, können Sie den Lieferstatus Ihres Einkauf unter „Mein Konto“ jederzeit überprüfen.

Bei Fragen aller Art wenden Sie sich einfach an uns.